Push-Nachrichten für Ihr Mobilgerät einrichten
Um auf dem Mobilgerät Push-Nachrichten aus Tasks empfangen zu können, müssen Sie Ihr Mobilgerät zunächst für Push-Nachrichten einrichten. Dies können Sie direkt in ELTAKO GFA5 tun.
Gehen Sie dazu im Hauptmenü zunächst auf ACCOUNT und tippen hier PUSH-GERÄTE an.
Wenn Sie noch kein Push-Gerät eingerichtet haben, können Sie Ihr Mobilgerät über das Antippen des Buttons DIESES GERÄT SPEICHERN für Push-Nachrichten freischalten.
Anschließend können Sie hier den Namen für Ihr Mobilgerät anpassen. Tippen Sie abschließend auf SPEICHERN.
Möchten Sie Ihr Mobilgerät später nicht mehr für Push-Nachrichten verwenden, tippen Sie zunächst das aufgelistete Gerät an und tippen im nächsten Schritt auf PUSH-GERÄT LÖSCHEN.
Push-Geräte aktualisieren
Mobile Geräte mit Android-Betriebssystem können aktualisiert werden, wenn deren SID-Verbindung verloren gegangen ist. Gehen Sie dazu im Hauptmenü auf ACCOUNT und tippen hier PUSH-GERÄTE an. Wählen Sie das entsprechende Gerät aus und betätigen Sie die Schaltfläche “PUSH GERÄT AKTUALISIEREN”. Danach die APP GFA5 gänzlich schließen. Mit dem nächsten Öffnen der APP GFA5 wird die verloren gegangene SID-Verbindung wieder aktualisiert.